„Pier 19“ im ancora Yachthafen

on

Pier19_3216_IMG_0289Peter Fallgatter und seine Crew haben An der Wiek 7 bis 15 angelegt. Der Anker ist geworfen und das „Pier 19“ heißt seine Gäste im neu gestalteten Hafenrestaurant mit angeschlossener Sonnenterrasse „herzlich willkommen“.

Die kulinarische Vielfältigkeit ist die Passion von Peter Fallgatter. Liebe und Fantasie sind seine besten Gewürze und verbinden sich auf eine genussvolle Art. Mit viel Erfahrung, Leidenschaft, Lust und dem richtigen Bauchgefühl kreiert der Fooddesigner Feste der Sinne und macht sein Restaurant zu einer Erlebnisgastronomie. „Pier 19“ verarbeitet frisches Obst und Gemüse von regionalen Bauern. Den Großteil unserer Fische beziehen wir von Fischern aus Neustadt und dem Umland. Und die White Tiger Garnelen sind die ersten hanseatischen Garnelen, ökologisch und ohne Chemie in der Ostsee aufgezogen. Frische Lebensmittel aus der Region zu genießen und damit bewusst auch etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun, ist uns wichtig. Dabei gewährleisten wir durch sorgfältig ausgewählte kulinarische Partner die Regionalität und Nachhaltigkeit der Produkte“, betont der Koch aus Leidenschaft.